994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Kunsthochschüler stellen Arbeiten aus PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 18. Februar 2010 um 17:56 Uhr

Share

Leipzig (dpa/sn) - Studenten und Meisterschüler von der Hochschule für Grafik und Buchkunst geben von heute (Donnerstag) an wieder Einblicke in ihre Arbeit. Bis Sonntag sind beim traditionellen Rundgang Arbeiten aus den unterschiedlichen Studiengängen zu sehen. «Das Beste zum Schluss» etwa heißt eine Ausstellung mit Selbstporträts der Klasse von Professorin Annette Schröter. Eine Kooperation mit dem Sender «Radio Blau» und dem zweiten Studienjahr des Studienganges Buchkunst/Grafik-Design verwandelt den Klassenraum in einen Sender auf Zeit.



Tags: sender  professorin  annette  schr  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.