994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Kulturhauptstadt-Macher denken an weitere Projekte PDF Drucken E-Mail
Freitag, 15. Januar 2010 um 21:13 Uhr

Share

Essen (dpa/lnw) - Die Macher der Kulturhauptstadt im Ruhrgebiet denken nach der erfolgreichen Eröffnungsfeier in der Essener Zeche Zollverein am vergangenen Wochenende über eine Ausweitung des Programms nach. «Der Erfolg beflügelt, vielleicht gelingen uns noch zwei, drei Überraschungen», sagte 2010-Chef Fritz Pleitgen am Freitag in Essen. Nach der Feier habe der Bund bereits eine Aufstockung des Etats für das internationale Festival «Theater der Welt» im Juli um 200 000 Euro auf eine Million Euro zugesagt, berichtete Pleitgen. Auch für das Zechenprojekt «Schachtzeichen» gebe es Anfragen zusätzlicher Sponsoren. Die eigentlich nur für das Eröffnungsfest gedacht Tribüne an der Kokerei Zollverein werde nicht abgebaut, sondern vorerst mit anderen Projekten bespielt.   

 

Die Eröffnungsfeier im dichten Schneetreiben und das anschließende Kultur-Volksfest mit rund 200 000 Besuchern am Wochenende des 9. und 10. Januar habe breite Berichterstattung und viel Zustimmung gefunden. «Wir haben Aufmerksamkeit und Respekt vor dem Ruhrgebiet erreicht», sagte Pleitgen. Allerdings habe es in der Region auch Kritik gegeben, weil die Besucher nach Schluss der Veranstaltung zum Teil stundenlang auf Busse und Bahnen warten mussten. «Da haben wir eindeutig Verbesserungsbedarf», sagte 2010-Geschäftsführer Oliver Scheytt. Die Verkehrsprobleme im Ruhrgebiet hatten Kritiker schon früh als eine mögliche Achillesferse des Programms bezeichnet.

 

Mehr zur Zeche Zollverein



Tags: zollverein  ruhrgebiet  f  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.