994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Barockes Meissen-Porzellan in Köln PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 19. Januar 2010 um 18:05 Uhr

Share

Köln (dpa/lnw) - Barockes Meissen-Porzellan aus dem 18. Jahrhundert in Köln: Vom kommenden Sonntag an werden edle Exponate des sächsischen Kurfürsten und Königs von Polen, August dem Starken (1670-1733), präsentiert, wie das Museum für Angewandte Kunst mitteilte. Vor fast genau 300 Jahren hatte August der Starke die Manufaktur ins Leben gerufen, das «weiße Gold» wurde schnell zu einem Luxusgut an europäischen Königshäusern. Die Ausstellung bis zum 25. April umfasst gut 300 wertvolle Stücke, darunter Plastiken mit Figuren, Schnupftabakdosen, Riechfläschchen und Büchsen sowie Chinoiserien und Malereien auf Tafelgeschirr.
 


Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.