994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





42 Kunstprojekte für «Blickwechsel» im Herbst PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 19. Januar 2010 um 19:29 Uhr

Share

Gütersloh (dpa/lnw) - Öffentliche Kunstprojekte sollen im Herbst für einen «Blickwechsel» in 42 Städten Nordrhein-Westfalens sorgen. «Blickwechsel» möchte die Aufmerksamkeit der Stadtbewohner auf ein Detail in ihrer Umgebung lenken, sagte Meinolf Jansing, Geschäftsführer des Kultursekretariats NRW Gütersloh, am Dienstag. Hintergrund des Projektes sei das Bedürfnis der Mitgliedsstädte des Kultursekretariats nach einem innovativen Ausstellungskonzept. Die Künstler sollen die jeweiligen Besonderheiten vor Ort berücksichtigen.   

 

Das Kultursekretariat NRW Gütersloh ist ein seit 1980 bestehender Zusammenschluss von zur Zeit 65 Städten und Gemeinden Nordrhein- Westfalens. «Blickwechsel steht für eine qualitative Auseinandersetzung mit Kunst, wie sie in einzelnen Städten aus personellen oder finanziellen Gründen zu selten möglich ist», hieß es in der Mitteilung. Jeder Stadt wurde ein Künstler zugelost. Gefragt sei ein künstlerischer Blick, «der eine Alltäglichkeit im öffentlichen Raum dazu erwählt, Kunstwerk zu werden». Die Ergebnisse im September und Oktober zu sehen sein.



Tags: g  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.