994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Kunstprojekt: Herford bekommt Riesenwarnhütchen im Herbst PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 01. Juli 2010 um 07:22 Uhr

Share

 

Herford (dpa/lnw) - Herfords umstrittenstes Kunstprojekt nimmt Gestalt an: Im Herbst sollen die beiden rund 5,5 Meter hohen, orangefarbenen Verkehrswarnhütchen aufgestellt werden, teilte das Kunstmuseum Marta am Mittwoch mit. Nach dem gescheiterten Bürgerentscheid gegen die Aktion sollen die beiden «Safety Cones» des amerikanischen Künstlers Dennis Oppenheim an das ehemalige Bergertor erinnern. Es ist der erste Schritt zu dem Projekt «Fünf Tore/Fünf Orte». An allen fünf ehemaligen Standorten der mittelalterlichen Stadttore sollen Skulpturen von internationalen Künstlern entstehen. Die Fiberglas-Pylone sollen bis zu zehn Jahre lang stehen bleiben.

 



Tags: tore/f  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.