994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Erste A 40-Tische schon verkauft - jetzt kommt Loveparade PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 21. Juli 2010 um 07:01 Uhr

Share

 

Essen (dpa/lnw) - Nach dem spektakulären Volksfest auf der gesperrten A 40 mit drei Millionen Besuchern vom Sonntag entwickeln sich die auf der Autobahn genutzten Biertische zum Verkaufsschlager. Am Montag seien bei einem spontanen Abverkauf an der Essener Messe vom Lastwagen herunter innerhalb weniger Stunden schon 500 Tischgarnituren verkauft worden, teilte eine Ruhr.2010-Sprecherin am Dienstag mit.

 

Jetzt würden die Tische und Bänke zurück zu den Filialen einer Baumarktkette gebracht, die das Ruhr.2010-Projekt unterstützt hatte. Dort sind sie vom 2. August an im freien Verkauf zum Preis von knapp 50 Euro erhältlich, im Internet könnten Interessenten einen Tisch reservieren. Tische und Bänke sind mit einem eingebrannten Logo der Kulturhauptstadt und dem Motto «Die längste Tafel der Welt» gekennzeichnet. 20 000 Tische waren bei dem Fest aufgebaut worden.

 

Angesichts des immer lauteren Wunsches nach einer Wiederholung des Festes in einem oder in zwei Jahren verwies Ruhr.2010-Geschäftsführer Oliver Scheytt am Dienstag auf das deutlich nähere liegende nächste Großprojekt: An diesem Samstag (24.7.) beginnt auf einem jahrelang brachliegenden Güterbahnhof in Duisburg die Loveparade. Dazu wird die neben dem Gelände verlaufende A 59 gesperrt. Zu dem Ravertreffen werden erneut bis zu eine Million Menschen erwartet. «Wir haben uns jetzt richtig warm gelaufen. Es ist schön, ein Ruhri zu sein», sagte Scheytt. Der Slogan der diesjährigen Loveparade lautet: «One world, one key, one love.»

 



Tags: tische  ruhr  2010  bänke  scheytt  abstrakte kunst  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.