994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Schmuckgestalter öffnen ihre Werkstatt PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 25. Juli 2010 um 21:09 Uhr

Share

 

Erfurt (dpa/th) - Die Pilgerreise Martin Luthers vor 500 Jahren nach Rom ist Thema des diesjährigen Schmucksymposiums in Erfurt. Die Künstler aus Deutschland, Italien, den Niederlanden und Israel stellen heute (Freitag/11.00) die Ergebnisse ihrer einwöchigen Arbeit vor. Seit 1984 lädt die Thüringer Landeshauptstadt alle zwei Jahre Schmuckgestalter in die stadteigenen Künstlerwerkstätten ein. Dort finden die Teilnehmer beste Voraussetzungen für die Schmuckgestaltung in verschiedenen Techniken. Die Schmuckstücke sind vom 31. Juli bis zum 29. August im Kulturhof Krönbacken in einer Ausstellung zu sehen. Später sollen sie in Berlin und Florenz gezeigt werden.

 



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.