994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Wasser tropft im Herzog Anton Ulrich-Museum PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 25. Juli 2010 um 21:09 Uhr

Share

 

Braunschweig (dpa/lni) - In ein Depot im Neubau des Herzog Anton Ulrich-Museum in Braunschweig dringt Wasser ein. Das sagte eine Sprecherin des niedersächsischen Finanzministeriums am Freitag in Hannover und bestätigte damit einen Bericht des Norddeutschen Rundfunks. Demnach können einige Gemälde und Kupferstiche aus Sicherheitsgründen dort nicht gelagert werden.

 

«Schadensursache ist eine fehlerhafte Detailplanung des beauftragten Architekten sowie eine mangelhafte Bauausführung», sagte die Sprecherin. Das Land werde Schadenersatzansprüche gegenüber dem Architektenbüro und den beteiligten Firmen geltend machen.

 

Zur Wahrung seiner Interessen habe das Land bereits ein Beweisverfahren beim Landgericht Braunschweig beantragt, sagte die Sprecherin. Wie hoch der Schaden an dem Gebäude ist, stehe noch nicht fest. Das Braunschweiger Museum gehört zu den großen Sammlungen alter Kunst im Norden Deutschlands. Es beherbergt unter anderem Werke von Vermeer, Rembrandt und Rubens sowie eine große Kupferstichsammlung. Ende 2012 soll das Museum nach dreijähriger Umbauzeit wiedereröffnet werden.

 



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.