994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Aurich verwandelt sich in Kunstlandschaft PDF Drucken E-Mail
Samstag, 05. Juni 2010 um 07:11 Uhr

Share

 

Aurich (dpa/lni) - In eine Kunstlandschaft verwandelt sich in diesem Sommer die Innenstadt von Aurich. 106 Werke von 62 Künstlerinnen und Künstlern geben in der Innenstadt von Samstag an einen Überblick über das Kunstschaffen in Niedersachsen. Erstmals in der Geschichte des Bundes Bildender Künstlerinnen und Künstler für Niedersachsen (BBK) gastiert damit eine Landeskunstausstellung (05. Juni bis 02. Oktober) in Ostfriesland.

 

An sieben besonderen und historischen Standorten sind Gemälde, Grafiken, Fotografien, Skulpturen und Installationen aus Ton, Holz oder Eisen zu sehen. Sie reflektieren den ökonomischen und gesellschaftlichen Wandel Aurichs und Ostfrieslands: Der Aufschwung der Windenergie habe die vor allem landwirtschaftlich geprägte Region mehr und mehr industriell geprägt, hieß es am Freitag bei der Vorstellung der Landeskunstausstellung. Eine Fachjury vergibt an drei Teilnehmer drei mit jeweils 4000 Euro dotierte Kunstpreise.

 

Noch vor der offiziellen Eröffnung hatten Unbekannte diese Woche an einem Objekt mehrere Windmühlenflügel entfernt. «Randale an den Objekten ist Sachbeschädigung und kein Bubenstreich», kritisierte Aurichs Bürgermeister Heinz-Werner Windhorst (parteilos) den Vorfall. Die Kunstwerke hätten über den künstlerischen Wert hinaus einen erheblichen Marktwert.

 

 

http://kunst.aurich.de

 



Tags: aurich  niedersachsen  k  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.