994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Bund gibt 22 Millionen Euro mehr für Kultur PDF Drucken E-Mail
Freitag, 05. März 2010 um 21:33 Uhr

Share

 

Berlin (dpa) - Die Ausgaben des Bundes für Kultur steigen in diesem Jahr um fast zwei Prozent auf 1,2 Milliarden Euro. Der Haushaltsausschuss des Bundestages habe den Kulturbereich von Kürzungen im Haushalt 2010 ausgenommen und den Regierungsentwurf bestätigt, teilte das Büro von Kulturstaatsminister Bernd Neumann (CDU) am Freitag in Berlin mit.

 

In der Erhöhung sind zwei Millionen Euro mehr für kulturelle Bildung sowie eine Million Euro zusätzlich für die Aufarbeitung der SED-Diktatur vorgesehen. Über den Regierungsentwurf hinaus wurden zusätzlich 4 Millionen Euro für ein Programm zur Digitalisierung von Kinos eingeplant. Ein Projekt des Bundes, der Filmwirtschaft und der Filmförderanstalt soll die technische Aufrüstung der Kinos vor allem in ländlichen Regionen vorantreiben. Weitere 500 000 Euro zusätzlich gehen in den Erhalt des schriftlichen Kulturgutes.

 

Neumann sagte, gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise habe die Kultur eine besondere gesellschaftliche Bedeutung. Diese Ausgaben seien keine Subventionen, sondern Investitionen in die Zukunft.

 



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.