994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Das Theatertreffen 2010 eröffnet mit „Kasimir und Karoline“ PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 09. März 2010 um 08:02 Uhr

Share

Das Schauspiel Köln wird mit Ödön von Horváths Ballade zur Weltwirtschaftkrise 1929 das Theatertreffen im Haus der Berliner Festspiele am 7. Mai eröffnen. In der Regie von Johan Simons und Paul Koek wird aus KASIMIR UND KAROLINE ein Stück energiegeladenes Musiktheater, eine Inszenierung, die die heutige Zeit spüren lässt – jenseits jeglicher Folklore.

 

Im Rahmenprogramm des Theatertreffens ist das Preisträger-Stück des Impulse-Festivals 2009 eingeladen: Gintersdorfer/Klaßens gefeierte Performance OTHELLO C’EST QUI ist ein grandioses Spiel um Liebe und Theater und um das, was beginnt, wenn das Spiel aufhört Spiel zu sein.

 

Abschließen wird das Festival Nicolas Stemanns Uraufführung von Elfriede Jelineks DIE KONTRAKTE DES KAUFMANNS vom Thalia Theater Hamburg (22. bis 24. Mai). Die Autorin hat diesen Text über die Scheinhaftigkeit globaler Geldströme noch vor dem Finanzcrash geschrieben und mit ihm jene surreale Hysterie vorweggenommen, in der Lust am Untergang mitschwingt. Aus dem nahezu vierstündigen Stemann-Jelinekschen Textvollzug wird überraschenderweise ein Happening mit Suchtgefahr.

 

Das Theatertreffen findet vom 7. bis zum 24. Mai 2010 statt.



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.