994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Rund 40 000 Besucher bei Chemnitzer Museumsnacht PDF Drucken E-Mail
Montag, 10. Mai 2010 um 07:05 Uhr

Share

 

   Chemnitz (dpa/sn) - Rund 40 000 Menschen haben am Samstag die Chance für einen nächtlichen Besuch in den Chemnitzer Museen genutzt. «Das waren 2000 mehr als 2009», sagte der Leiter des städtischen Kulturbüros, Bernd Ruscher, am Sonntag der Nachrichtenagentur dpa. Zur 11. Chemnitzer Museumsnacht liefen nachts mehr als 90 Aktionen an 27 Standorten. Die Renner waren das «besondere Angebot» in der Städtischen Musikschule, die Baustelle des künftigen Landesmuseums für Archäologie im Kaufhaus Schocken, das Sächsische Fahrzeugmuseum sowie die Führungen und Programme für Kinder.

 

Die Musikschule sei regelrecht überrannt worden, sagte Ruscher. Mehr als 1000 Menschen erhielten Einblicke in den Schulalltag oder tauchten bei Vorführungen in Klangräume besonderer Art ein. Für eine Visite der «Schaustelle Schocken» musste man bis zu einer halben Stunde in der langen Schlange vor der Baustelle des künftigen Hauses der Archäologie und Geschichte Sachsens warten. «Mit weit mehr als 3000 Besuchern war das Interesse daran sehr groß», sagte Ruscher.

 



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.