994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Kultusministerium zeigt neue Unterrichtsinhalte PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 11. Mai 2010 um 06:28 Uhr

Share

 

Wiesbaden (dpa/lhe) - Das Kultusministerium hat am Montag die ersten Entwürfe zu den neuen Unterrichtsinhalten ins Internet gestellt. Die sogenannten Kerncurricula sollen die bisherigen Lehrpläne ab dem Schuljahr 2011/2012 ablösen. Sie sind weniger detailliert und legen nur noch verbindliche Bildungsziele fest. «Schulen erhalten damit einen deutlich größeren Freiraum, aber auch mehr Verantwortung für die Unterrichtsgestaltung», erklärte Kultusministerin Dorothea Henzler (FDP) in einer Mitteilung. Interessierte können die Entwürfe jeweils sechs Wochen studieren und kommentieren.

 

 

www.iq.hessen.de

 



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.