994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Burda-Museum zeigt «Unheimliche Wirklichkeiten» PDF Drucken E-Mail
Freitag, 26. November 2010 um 06:45 Uhr

Share

 

Baden-Baden (dpa/lsw) - «Unheimliche Wirklichkeiten» präsentiert ab morgen (Freitag/19.00) das Museum Frieder Burda in Baden-Baden. Für den denkwürdigen Blick auf die Welt sorgen die beiden amerikanischen Künstler Duane Hanson und Gregory Crewdson. Der 1996 gestorbene Bildhauer Hanson ist bekannt für seine lebensgroßen Figuren, in denen er Menschen von der Straße nachstellt. Etwa 30 von ihnen sind in der Ausstellung zu sehen. Sie sollen in einen Dialog treten mit 20 großformatigen Fotografien Crewdsons, der ebenfalls künstlich wirkende Welten erschafft. Die Ausstellung ist bis zum 6. März 2011 zu sehen.

 



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.