994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Demonstration gegen Ausstellung «Schwarz-Rot-Gold PDF Drucken E-Mail
Montag, 04. Oktober 2010 um 06:40 Uhr

Share

 

Jena (dpa/th) - Bis zu 150 Demonstranten haben am Sonntag in Jena gegen die Eröffnung der Ausstellung «Schwarz-Rot-Schwarz - die deutschen Farben aus Jena» protestiert. Sie zogen nach Polizeiangaben friedlich durch die Universitätsstadt. Die Schau im Stadtmuseum dokumentiert die widersprüchliche Geschichte der deutschen Nationalflagge. Die Demonstranten warfen den Ausstellungsmachern vor, an konstruierte nationalistische Gefühle zu appellieren. Die Jenaer Jungsozialisten hatten sich mit den Protestierenden solidarisiert. «Nationalismus jeglicher Art ist intolerant und verhindert das Zusammenwachsen der Kulturen auf der Welt», erklärte Juso-Sprecher Marc Emmerich.

 

 

www.museen.jena.de

 



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.