994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Große Solidaritätswelle für Altonaer Museum PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 07. Oktober 2010 um 06:47 Uhr

Share

 

Hamburg (dpa/lno) - Rund 20 000 Bürger haben bis zum Mittwoch mit ihrer Unterschrift gegen eine Schließung des Altonaer Museums protestiert. Auch das Deutsche Nationalkomitee des Internationalen Museumsrates (ICOM Deutschland) reagierte mit Unverständnis auf die Pläne des Senats. «Eine Sammlung von über 600 000 Exponaten zur Kultur des norddeutschen Küstengebietes wird damit zum Strandgut einer verfehlten Museumspolitik», erklärte ICOM-Präsident Klaus Weschenfelder. Die Verlagerung der Sammlung, die zu erhalten ist, würde ein Vermögen kosten, das angegebene Einsparpotenzial in Höhe von 3,4 Millionen Euro erscheine völlig unrealistisch. Der Senat will das 147 Jahre alte Museum zum Jahresende schließen.

 

 

www.altonaermuseum.de

 



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.