994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Kunsthalle Bielefeld zeigt westfälischen Expressionismus PDF Drucken E-Mail
Freitag, 29. Oktober 2010 um 07:08 Uhr

Share

 

Bielefeld (dpa/lnw) ­ Den Einzug der Moderne in die vermeintliche Provinz veranschaulicht von Sonntag an die Ausstellung «Der westfälische Expressionismus» in der Kunsthalle Bielefeld. Bis zum 20. Februar 2011 sind dort rund 180 Werke von Künstlern wie August Macke, Christian Rohlfs, Peter August Böckstiegel und Hermann Stenner zu sehen, die die Liebe zum ländlichen Leben und einen Hang zur Zurückgezogenheit teilten. «Der westfälische Expressionismus war kein einheitlicher Stil wie die Brücke, sondern das Werk einzelner Künstlerindividuen», sagte Kuratorin Jutta Hülsewig-Johnen am Donnerstag. Hagen, Soest und Bielefeld waren die Zentren der Moderne in Westfalen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.