994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





350 Denkmäler am Sonntag geöffnet PDF Drucken E-Mail
Freitag, 10. September 2010 um 06:36 Uhr

Share

 

Zossen/Potsdam (dpa/bb) - Alte Burgen, Klöster und Bunker aus dem Kalten Krieg: Rund 350 Denkmäler können an diesem Sonntag in Brandenburg zum bundesweiten «Tag des offenen Denkmals» besichtigt werden. «Denkmäler sind auch in Brandenburg ein wesentlicher Teil der Kulturlandschaft», sagte Thomas Drachenberg vom Landesamt für Denkmalpflege in Zossen der Nachrichtenagentur dpa. «Am Tag des offenen Denkmals haben Bürger auf einfache Art die Gelegenheit, sich diese Schätze anzusehen.» Eröffnet wird die landesweite Veranstaltung von Kulturministerin Martina Münch (SPD) an der Postmeilensäule in Bad Belzig (Potsdam-Mittelmark).

 

Besucht werden können etwa das Kloster Neuzelle (Oder-Spree), der Bahnhof Angermünde (Uckermark) und das Fachwerk-Kaufmannshaus in Wittstock/Dosse (Ostprignitz-Ruppin). In Potsdam gibt es unter anderem Führungen durch das Große Waisenhaus, das als das größte geschlossene Barock-Ensemble der Stadt gilt. In Höhenland (Märkisch- Oderland) kann der ehemalige NVA-Bunker Wollenberg besichtigt werden, in dem während des Kalten Krieges hochkomplexe militärische Nachrichtentechnik untergebracht war.

 

Der Tag des offenen Denkmals findet jedes Jahr bundesweit am zweiten Sonntag im September statt. Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz koordiniert die Aktionen, an der im vergangenen Jahr 4,5 Millionen Bürger teilnahmen. In diesem Jahr steht die Veranstaltung unter dem Motto «Kultur in Bewegung - Reisen, Handel und Verkehr». Eröffnet wird sie im niedersächsischen Lüneburg von Bundespräsident Christian Wulff.

 



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.