994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Vorbildliche Jugendkulturprojekte ausgezeichnet PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 21. September 2010 um 06:31 Uhr

Share

 

Dortmund/Unna (dpa/lnw) - Tanztheater, Kindergesang und Bauwagen- Restaurierung: Für vorbildliche Kinder- und Jugendkulturarbeit sind am Wochenende in Dortmund zahlreiche Projekte ausgezeichnet worden. Insgesamt 20 000 Euro Preisgelder wurden im Rahmen des viertägigen Ruhr.2010-Projekts «See you Festival» vergeben, wie die Landesarbeitsgemeinschaft Kulturpädagogische Dienste (LKD) am Montag in Unna mitteilte. Insgesamt 255 Projekte aus Deutschland und Europa hatten sich beworben. Mehr als 200 davon präsentierten sich bei dem Festival.

 

Der mit 4000 Euro dotierte Jugendkulturpreises NRW 2010 ging an das Tanztheaterprojekt «Muster Kanaken» des Choreografen Hamdi Berdid aus Neuss. Darin gestalten elf Tänzer aus elf Nationen - alle mit deutschen Pass - das Thema Fremdsein in Deutschland.

 

Den erstmals verliehenen Kinderkulturpreis NRW (3000 Euro) teilen sich zwei Projekte aus Dortmund: Beim Kindergesangsprojekt «Carlas Kids» schreiben Kinder aus vielen Nationen auch selbst Lieder. Bei der Aktion «Bauwagenkarawane» restaurierten 100 Kinder mehrere Bauwagen und gestalteten sie künstlerisch.

 

Der «Young Europe Award» der Kulturhauptstadtgesellschaft Ruhr.2010 (3000 Euro) ging an ein Essener Berufskolleg für seine mit 17 Schulen aus sieben Ländern realisierte Revue «Borders and Bridges». Grundlage für die Performance mit Theater, Musik, Tanz und Pantomime waren Schülerinterviews von Bürgern zum Thema «Was ist ihr größter Wunsch?».

 

 

www.seeyou-festival.net

 



Tags: euro  2010  kinder  projekte  festival  abstrakte kunst  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.