994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Guggenheim-Dependance in Prenzlauer Berg im Gespräch PDF Drucken E-Mail
Montag, 04. April 2011 um 06:51 Uhr

Share

 

Berlin (dpa/bb) - Ein Gelände an der Kastanienallee in Berlin-Prenzlauer Berg könnte nach Zeitungsberichten zu einem temporären Standort des New Yorker Guggenheim-Museums werden. Für das «BMW Guggenheim Lab» seien in Berlin drei Plätze in der engeren Auswahl. Im Fokus stehe ein öffentlicher Parkplatz zwischen Kastanienallee und Schönhauser Allee, berichtete die «Berliner Morgenpost» (Samstag). Ab März 2012 solle es im Berliner «Guggenheim Lab» Workshops, Diskussionen, Ausstellungen und Aufführungen zum Thema «Stadt der Zukunft» geben.

 

Offiziell wollen sich die Veranstalter am 6. Mai dazu äußern. Für diesen Tag sei nach Angaben von BMW-Sprecher Thomas Gierst eine Pressekonferenz in New York geplant, berichtete der «Tagesspiegel» (Samstag). Betsy Ennis, Sprecherin des Guggenheim-Museums, erklärte der Zeitung, sie könne «zum jetzigen Zeitpunkt» die Informationen nicht offiziell bestätigen.

 

Das New Yorker Guggenheim Museum eröffnete Ende 1997 auf dem Boulevard Unter den Linden die Deutsche Guggenheim Berlin. Vom 15. April an wird dort die erste große deutsche Ausstellung mit Werken der marokkanischen Künstlerin Yto Barrada zu sehen sein.

 



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.