994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





August-Macke-Preis für Malerin Corinne Wasmuht PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 05. April 2011 um 06:11 Uhr

Share

 

Meschede (dpa/lnw) - Die Malerin Corinne Wasmuht erhält den August-Macke-Preis des Hochsauerlandkreises 2011. Das teilte der Hochsauerlandkreis am Montag mit. Der mit 20 000 Euro dotierte Preis wird alle drei Jahre verliehen und soll im Juli übergeben werden. Die 1964 in Dortmund geborene Künstlerin gehöre zu den rennomiertesten jungen Malerinnen Deutschlands, teilte der Kreis mit. Der Preis wird 2011 zum zweiten Mal vergeben, erste Preisträgerin war im Jahr 2008 Leiko Ikemura. August Macke wurde am 3. Januar 1887 in Meschede geboren.

 



Tags: preis  macke  2011  august  teilte  abstrakte kunst  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.