994VD7Q3Z85H

Abstrakte Kunst

von Michael Külbel

artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke

artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.

Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks

Bonner Kunstpreis für hannoversche Künstlerin Julia Schmidt PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 06. April 2011 um 06:04 Uhr

Share

Bonn (dpa/lni) - Der mit 20 000 Euro dotierte Bonner Kunstpreis 2011 geht an die in Hannover lebende Künstlerin Julia Schmidt. Seit diesem Dienstag präsentiert das Kunstmuseum Bonn bis zum kommenden Sonntag Schmidts Werk «Spaziergang zu zweit. NY.Central Park, 2006 bis 2007». Der Preis wird im Rahmen einer Kooperation mit der Bonner IVG Immobilien AG vergeben und ist mit einem Atelierstipendium verbunden. Die Künstlerin plant ihre Projektaufenthalte in Helsinki und Madrid. Die Ergebnisse dieser Aufenthalte fließen in eine Ausstellung ein, die im November 2012 in Bonn beginnen wird. Schmid wuchs in der Nähe von Bonn auf. Nach einem Semester an der Universität Bonn wechselte sie von 1990 bis 1997 an die Hochschule für Bildende Künste Braunschweig, wo sie zuletzt Meisterschülerin von H.G. Prager war.

http://juliaschmid.net

Kommentare (2)
  • Julia Schmidt  - falscher link

Da ich mich ungerne mit falschen Lorbeeren schmücke sei an dieser Stelle gesagt, dass der Link zu der Künstlerin nicht der richtige, sondern der zu meiner homepage ist.
    Der Link zu der Künstlerin Julia Schmid, die den Bonner Kunstpreis gewann hier:

www.juliaschmid.net

Natürlich freue ich mich trotzdem, wenn Sie auch meine Homepage besuchen möchten.
    Herzliche Grüße, Julia Schmidt

• Julia Schmidt

Liebe Redaktion von artefacti,
    da ich mich ungern mit falschen Federn schmücke, möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass der Link auf die Homepage der oben vorgestellten Künstlerin Julia Schmidt, die im vergangenen Jahr den Bonner Kunstpreis gewann, allerdings zu meiner Homepage führt. Ich habe Angewandte Kunst studiert und arbeite in Verlagen, stelle manchmal auch aus, habe aber bisher keinen Kunstpreis gewonnen.
    Dies nur zur kleinen Aufklärung.
    Vielleicht können Sie den richtigen Link zu der Künstlerin ausfindig machen und den Fehler korrigieren. Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich über jeden Besucher und Interessierten an meiner Website und meinen Arbeiten.
    Herzliche Grüße aus Hamburg,

Julia Schmidt

Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.