994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Konzeptkünstler Roman Opalka gestorben PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 09. August 2011 um 06:49 Uhr

Share

 

Berlin (dpa) - Der Konzeptkünstler Roman Opalka ist am Samstag knapp drei Wochen vor seinem 80. Geburtstag im Italien-Urlaub gestorben. Das teilte die Berliner Galerie Zak Branicka mit. Opalka sei sehr plötzlich erkrankt, sagte Galeristin Monika Branicka der Nachrichtenagentur dpa. In seinen Werken setzte er sich vor allem mit dem Thema Zeit auseinander.

 

Der in Frankreich geborene Opalka hatte an der Schule für Kunst und Design im polnischen Lodz sowie an der Akademie der Künste in Warschau studiert. «Die wesentliche Grundlage meiner Arbeit, der ich mein Leben gewidmet habe, äußert sich in dem Aufnahmeprozess eines Wachstums, der Zeit sowohl dokumentiert als auch definiert», erklärt Opalka auf seiner Homepage.

 



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.