994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Natur in Bildern von Otto Dix und Co. PDF Drucken E-Mail
Montag, 12. Dezember 2011 um 05:22 Uhr

Share

 

Gera (dpa/th) - «Erkundungen im Elstertal» ist eine Ausstellung überschrieben, die seit Freitag Werke von Otto Dix und seinen Geraer Künstlerfreunden vorstellt. Das Museum für Naturkunde zeigt bis Ende Mai unter anderem ein Skizzenbuch von Dix um 1906 sowie Landschaften des Spätimpressionisten Paul Neidhardt und Hans Paschold. Anlass für die Ausstellung ist der 120. Geburtstag des in Gera geborenen Dix. Für die Geraer Maler in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts war die vielgestaltige Otthüringer Landschaft im Tal der Weißen Elster ein beliebtes Motiv. Nebenflüsse, Hochflächen und Steilhänge zogen die Künstler aus der wachsenden Industriestadt Gera immer wieder in die nahe Umgebung.

 



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.