994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Ausstellungsjahr im Kunsthaus Apolda endet - 30 000 Besucher PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 21. Dezember 2011 um 05:09 Uhr

Share

 

Apolda (dpa/th) - Für das Kunsthaus Apolda (Kreis Weimarer Land) endet heute (Sonntag) eines der besucherträchtigsten Jahre seit Eröffnung der Ausstellungsvilla 1995. Die Betreiber haben bereits mehr als 30 000 Besucher gezählt. Zugleich geht eine Ausstellung mit Malerei und Grafiken der wichtigsten deutschen Impressionisten Max Liebermann, Lovis Corinth und Max Slevogt zu Ende. In diesem Jahr machte das Kunsthaus vor allem mit der Präsentation von Arbeiten des weltbekannten Modefotografen Helmut Newton überregional auf sich aufmerksam. Bislang erfolgreichster Kunsthaus-Jahrgang war das Jahr 1999 mit fast 36 000 Gästen.

 



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.